mtv-rosdorf.de
Neuigkeiten aus dem MTV
Rosdörpsche Kermesse
09.08.2018
Wir feiern Kermesse - oder Kirmes, wie man jenseits vom Rosdörpschen Platt sagt. Genauer gesagt feiern wir nicht nur - der MTV ist in diesem Jahr Ausrichter! Wir haben viel Engagement und Zeit aufgebracht um ein besonderes Programm auf die Beine zu stellen, welches für alle Rosdorfer etwas bieten soll. Dies ist aber nur die halbe Miete. Ohne Besucher lässt es sich nicht feiern...
Also liebe MTV-Mitglieder: besucht unsere Kermesse, feiert mit uns und macht kräftig Werbung!
Wir sind sicher es lohnt sich.



Mit der Gaudi-Night am Freitag gehen wir einen neuen Weg. Wir haben zwei deutschlandweit bekannte und erfolgreiche Double-Künstler engagiert, die uns eine ganz besondere Show liefern werden. Dazu gibt es noch etwas neues: Mit dem Bay'risch Schmaus bieten wir zum Start am Freitag ein Essen an.

Am Samstagabend greifen wir auf bekanntes und bewährtes zurück. Denn unsere Rosdorfer Big-Band triple b ist mittlerweile den meisten bekannt. Genauso wie die Hit Radio Show, die uns seit 2007 an mehreren Kirmesabenden begeistert und von den Stühlen gerissen hat.

Natürlich legen wir aber auch in diesem Jahr großen Wert auf die traditionellen Programmpunkte. Neben dem Frühstück und dem Kirmesschießen müssen wir hier unbedingt den Kirmesumzu am Samstagnachmittag nennen. Wir würden uns freuen, möglichst viele unserer Mitglieder und Gruppen im Umzug (Anmeldung über die  Geschäftsstelle) oder aber zumindest am Straßenrand zu sehen!

Weitere Informationen finden sich auf unserer Kirmeshomepage, die bis zu der Veranstaltung den Einstieg in unseren Internetauftritt übernehmen wird. Auf www.mtv-rosdorf.de geht es also in den kommenden Wochen zunächst um unsere Rosdörpsche Kermesse. Mit einem Klick gelangt man aber auch schnell hierher, also auf unsere Vereinshomepage.

Archivierte Neuigkeiten
Hier werden die Einträge der letzten
vier Wochen angezeigt. Ältere Beiträge
finden Sie in unserem Archiv.