Mitglied im MTV Rosdorf werden
Unser Angebot hat Sie überzeugt und Sie wollen Mitglied im MTV werden? Nichts leichter als das. Laden Sie sich einfach den Aufnahmeantrag auf Ihren Computer, drucken Sie ihn aus und schicken Sie ihn ausgefüllt an unsere Geschäftsstelle. Vorher sollten Sie aber noch einen Blick auf unsere Satzung werfen und sich über die Mitgliedsbeiträge informieren. Vielleicht ist bei unserem Angebot ja auch etwas für Ihren Partner oder die ganze Familie dabei und Sie können den Vorteil einer Mitgliedschaft für Lebensgemeinschaften oder Familien nutzen.

Sie können den Antrag einfach am PC ausfüllen und ihn dann ausdrucken. Mit der Tabulator-Taste springen Sie zum nächsten Feld. Die Leertaste fügt in den entsprechenden Feldern einen Haken ein. (Dafür muss der Antrag in einem PDF-Programm geöffnet werden. Im Browser funktioniert dies meist nicht.) Der vollständig ausgefüllte Antrag muss handschriftlich unterschrieben an den MTV gesendet werden.
Senden Sie den Antrag bitte an:
MTV Rosdorf Geschäftsstelle
Rosenbaumweg 11a, 37124 Rosdorf

Aufnahmeantrag MTV Rosdorf (pdf)
Antrag für die Tennisabteilung